Spendenaktionen

Eine kleine Auswahl an aktuellen und vergangenen Aktionen

Weihnachtströpfchen

Zu Weihnachten findet man die Gelegenheit, im Kreis von Freunden und Familie anzustoßen. Daher haben wir eine Verlosung gestartet, damit das Anstoßen gleichzeitig einen guten Zweck erfüllt.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern!

Durch das "Weihnachtströpchen" sind insgesamt über 5.500 Eur gespendet worden.

Das Weihnachtströpfchen

...am 15.November geht es los... ...über 50 Gewinne...

Dank unserer bisherigen Partner von Irving Gin, Grafschaft Kräuterlikör, 3Wallstreet und CHILINH konnten tolle Genüsse bereitgestellt werden, die wir hier verlosen.

Unsere Weihnachtströpfchen sind:

+ Eine Doppelmagnum (3 Liter) Fürst von Metternich Rieslingsekt. Für ein fürstliches Weihnachten.
+ Drei Flaschen Bollinger Champagner 007 Edition. James Bond lässt grüßen.
+ Zwei Magnumflaschen (1,5 Liter) Miraval Rosé  (Weingut von Angelina Jolie und Brad Pitt)
+ Sechs Flaschen Irving Gin. Fünffach destilliert für überragenden Geschmack.
+ Zehn Dosen Gin Perlen von Irving Gin.
+ Sechs Flaschen Grafschaft Kräuterlikör. Des Kaisers Kräuterlikör.
+ Eine Magnumflasche Bibo Runge Rieslingsekt. Rheingau, modern und frisch.
über 20 verschiedene Flaschen Wein bester Güter und weitere flüssige Spezialitäten von 3Wallstreet

Spenden Sie entweder über Paypal oder über Ihr Bankkonto und nehmen Sie an der Verlosung Teil. Bereits für drei Euro Spendenbetrag kaufen Sie ein Los, um an der Verlosung teilzunehmen. Spenden sie beispielsweise 30 Euro, so erhalten Sie zehn Lose, bei 60 Euro 20 Lose usw.

Spenden via PayPal

Sie können via Paypal spenden, in dem Sie Sie diesen Link nutzen: PayPal.Me/adsmstiftung

Bitte tragen Sie in das Kommentarfeld das Stichwort "Weihnachten" ein.

Eine Spendenquittung ab 25 Euro ist möglich, bitte schreiben Sie dazu parallel eine Mail an Info[at]antoindesaintmaurice-stiftung.de

Spenden via Bankkonto

Antoine de Saint-Maurice-Stiftung
Name der Bank: Steyler Bank
Kontonummer: 3902010202
Bankleitzahl:  38621500

IBAN: DE08386215003902010202
BIC: GENODED1STB
Stichwort: "Weihnachten" & "[Ihre Emailadresse]

Bitte geben Sie Ihre Adresse im Überweisungszweck an, damit eine Spendenbescheinigung (ab 15 Euro) zugesendet werden kann. WICHTIG: vergessen sie nicht Ihre Emailadresse in die Überweisung einzutragen, damit wir Sie kontaktieren können.

Alternativ: Bei Spenden bis zu 300 Euro dient dieser Beleg in Verbindung mit Ihrem Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt.

Die Verlosung startet am 15. November. Die Ziehung der Gewinnerlose findet am Freitag, dem 17. Dezember 2021 statt, wer bis zum 16. Dezember 2021 23:59 Uhr spendet ist dabei. Spenden, teilen und weiterverbreiten!

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an

Info[at]adsm-stiftung.de

Verbindungsstudenten verlosen und spenden

Verbindungsstudenten haben im Oktober 2021 fünf Raritäten der Studentenliteratur verlost. Dabei nahmen Verbindungsstudenten aus ganz Europa teil und spendeten den Gewinn der Lotterie unserer Stiftung. Insgesamt kam dabei ein Betrag von 2090 EUR zusammen. Der glückliche Gewinner Fred Mehnert von der Landsmannschaft Rhenania Münster übergab den symbolischen Scheck vor der Frankfurter Paulskirche.

Hochzeitstagspenden

Vier Ehepaare haben im Mai 2020 geheiratet und sammelten Spenden anstelle von Geschenken. Die vier befreundeten Paare nutzten den Wonnemonat, um sich jeweils eine Woche später das Ja-Wort zu geben. Sie riefen zu Spenden auf und konnten so der Stiftung einen Scheck in Höhe von 765 EUR überreichen.